Herzlich willkommen!

Der Bundesschützen-Spielmannszug „Frisch Auf“ Hinsbeck 1963 e.V. besteht bereits seit mehr als 50 Jahren und kann auf eine lange Tradition zurückblicken.

Neben der Musik kommen in unserem Verein auch Geselligkeit und Kameradschaft nicht zu kurz. Damit sich die kommenden Generationen an traditioneller Musik erfreuen können, wird in unserem Verein besonders die Jugendarbeit großgeschrieben.

weiter

Spaß an der Musik und am Gemeinschaftsleben, mehr braucht es nicht in unserem Verein! Haben Sie Freude an Musik und einem intakten Vereinsleben? Dann melden Sie sich bei uns → Klick hier.

Wir suchen Nachwuchs: Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ein Instrument erlernen und spielen möchten, aber auch Personen, die bereits ein Musikinstrument spielen, sind in unserem Verein herzlich willkommen.

Musik macht Freu(n)de!